Frauengruppe

Die Frauengruppe am Standort Bad Emstal des ASB engagiert sich im Kontext der Seniorenarbeit der Gemeinde Bad Emstal.

Sie zählt 8 aktive Mitglieder, die mit Herz und Freude die Seniorennachmittage ansprechend gestaltet. Immer am ersten Montag des Kalendermonates finden somit 12-mal im Jahr die Veranstaltungen in unserem Hause in Bad Emstal statt. Wir beginnen von November bis März jeweils um 14:30 Uhr und von April bis Oktober jeweils um 15:00 Uhr.

Zu dem Angebot der Seniorennachmittage zählen u. a. Vorträge, Spiele, Gedächtnistraining, Seniorengymnastik, Gesang sowie einmal jährlich auch eine Halbtagesfahrt. Gleichermaßen unterstützt die Frauengruppe alle Vereinsfeste und Vereinsfahrten sowie die große Seniorenweihnachtsfeier in Bad Emstal-Sand.

Sollten Sie einmal keine Gelegenheit haben, zu uns zu kommen, so sind wir bemüht einen kostenfreien Fahrdienst für Sie zu organisieren.

Die Frauengruppe freut sich auf Ihr Kommen. Ihren Fragen oder Wünsche sehen wir erwartungsvoll entgegen...