Helfen Sie uns zu helfen

Spenden Sie jetzt!

Der ASB hilft Menschen in Not schnell und unbürokratisch. Auch Sie können helfen. Mit Ihrer Spende. Ihre Hilfe kommt da an, wo sie dringend gebraucht wird. Das versprechen wir Ihnen.

Die praktische Arbeit des ASB wird von der zunehmenden Zahl der Menschen bestimmt, die Hilfe brauchen. Für sie will der ASB seine Leistungen ausweiten und verbessern.

Wenn Sie für den ASB spenden möchten, können Sie das am bequemsten über unser Online-Formular tun. Weitere Möglichkeiten finden Sie weiter unten.

FundraisingBox Logo

Ihre Spende kommt sicher an

Ihre eingegebenen Daten sind sicher. Sie werden in verschlüsselter Form übermittelt und nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben.

Weitere Spendenmöglichkeiten

Sie können ebenfalls spenden

• per Überweisung an folgende Kontoverbindung:

IBAN:DE25 5205 0353 0000 0228 68
BIC: HELADEF1KAS
Kasseler Sparkasse
Verwendungszweck: Spende

• per Testament

Spendenquittung

Spenden an den ASB sind steuerabzugsfähig. Bei Spenden bis zu einem Betrag von 300 Euro gelten der Bankeinzugsbeleg oder die Buchungsbestätigung eines Kreditinstituts als Spendenquittung. Bei höheren Spendenbeträgen oder auf Wunsch auch bei Beträgen bis zu 100 Euro erhalten Sie vom ASB eine Spendenquittung. Bitte tragen Sie dann auf Ihrem Überweisungsträger unter "Verwendungszweck" auch Ihre vollständige Adresse ein. Nur dann ist es dem ASB möglich, Ihnen eine Spendenquittung zu senden.

Internet_Geschaeftsstelle.jpg

Jörg Rappe