Kassel, 11.03.2018

Landesjugendkonferenz der Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) Hessen - Nordhessische Mitglieder im Landesjugendvorstand

Am Wochenende des 10. & 11. März 2018 fand in Kassel die Landesjugendkonferenz der Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) Hessen statt. Den zentralen Programmpunkt stellte die Neuwahl des Landesjugendvorstandes dar.

Mit Adrian Rasch (Landesjugendleiter, ASJ Kassel), Verena Siegel (stellv. Landesjugendleiterin, ASJ Baunatal) und Lilli Weinreich (Mitglied Landesjugendleitung) sind insgesamt drei der fünf Vorstandsposten - darunter die beiden Vorsitzenden - mit Mitgliedern der nordhessischen ASJ-Gruppierungen unserers Regionalverbandes besetzt. Florian Tremmel (Schatzmeister, ASJ Offenbach) und Paul Schmidt (Mitglied Landesjugendleitung; ASJ Offenbach) vervollständigen das Führungsquintett der hessischen ASJ.

Wir wünschen allen neu gewählten Funktionsträgern viel Erfolg und Geschick für die zukünftigen Herausforderungen.

Die neu gewählte Landesjugendleitung, darunter Lilli Weinreich (2.v.l.), Adrian Rasch (3.v.l.) und Verena Siegel (2.v.r.) aus dem RV Kassel-Nordhessen

Foto: ASJ Hessen (Facebook)