+++ Stand: 15.01.2021 12:00 Uhr +++

Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf den Regionalverband

Die Entwicklungen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus und der daraus resultierenden Krankheit Covid-19 führen leider auch innerhalb des ASB Regionalverbandes Kassel-Nordhessen zu Veränderungen im Leistungsangebot. Diese können teilweise nur in limitiertem Umfang angeboten werden. Bitte setzen Sie sich bei Fragen im Vorfeld direkt mit den jeweiligen Ansprechpartnern in Verbindung.

Aktuelle Einschränkungen in unserem Leistungsangebot

Erste-Hilfe-Ausbildung

Bis 31. Januar 2021 können wir zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden leider keine Erste-Hilfe-Kurse anbieten. Kurse ab 01. Februar 2021 finden Sie unter eh.asb-nordhessen.de. Hier besteht auch die Möglichkeit zur Online-Anmeldung.

Mehrgenerationenhaus Lohfelden

Das Mehrgenerationenhaus in Lohfelden bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Mitgliederversammlung 2020

Die Gesundheit unserer Mitglieder, Mitarbeiter und Kunden hat für den Regionalvorstand des ASB Kassel-Nordhessen oberste Priorität.

Bedingt durch die Entwicklung der Infektionszahlen der Covid-19-Pandemie hat sich der Regionalvorstand im Einklang mit der Regional- und der Landeskontrollkommission darauf verständigt die für Oktober avisierte Mitgliederversammlung des Berichtsjahres 2020 abzusagen.

Der Regionalvorstand ist optimistisch und bestrebt, zeitnah im Jahr 2021 eine Mitgliederversammlung durchzuführen.