Kassel, 01.08.2021

Neues Online-Portal für die Erste-Hilfe-Ausbildung | Kurse jetzt noch einfacher zu buchen

Bereits in der Vergangenheit konnten sich Teilnehmer eines Erste-Hilfe-Kurses über ein Anmeldeformular online für Erste-Hilfe-Kurse anmelden. Heute Nacht ging ein neues Portal online: Unter eh.asb-nordhessen.de findet man nun das vereinfachte und komfortable Portal.

Es gibt viele gute Gründe einen Erste-Hilfe-Kurs zu besuchen: Die Tätigkeit als betrieblicher Ersthelfer im Beruf, die Mitglieschaft in einem Verein oder einfach das Interesse im Fall der (Not-)Fälle adäquat reagieren zu können. Unsere Kurse "Erste Hilfe Grundlagen", "Erste Hilfe Fortbildung", "Erste Hilfe am Kind" oder "Erste Hilfe am Hund" sind nun direkt auf unseren Erste-Hilfe-Seiten über ein neues und komfortables Portal zu buchen.

Das neue Online-Portal der Erste-Hilfe-Ausbildung: Buchen Sie den gewünschten Kurs direkt online!

Foto: ASB RV KS-NH