Baunatal, 02.07.2019

Besuch für FSJ'lerin Julia Kühn in der Tagespflege Baunatal

Vorstandsmitglied Esther Dilcher, MdB und Lisa Wegener, Leitung Freiwilligendienste beim Internationalen Bund, besuchten am 02. Juli unsere Tagespflege in Baunatal.

Der Besuch fand im Rahmen einer Aktion der Landesarbeitsgemeinschaft Freiwilligendienst statt, in der insbesondere auf eine Rücknahme der geplanten Kürzungen im Bereich "Freiwilliges Soziales Jahr" aufmerksam gemacht werden soll.

Im Rahmen des Gespräches konnten die Gäste einen Eindruck von unserer Tagespflege Baunatal gewinnen, sich insbesondere aber im Gespräch mit Julia Kühn über die Arbeit als FSJ'lerin und die gewonnenen Erfahrungen informieren.

Interesse an einem  Freiwilligen Sozialen Jahr? Weitere Informationen finden Sie hier.

Julia Kühn (links) und Vorstandsmitglied Esther Dilcher, MdB im Gespräch

Foto: ASB RV KS-NH