[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Immenhausen, 25.05.2020

ASB Regionalverband Kassel-Nordhessen trauert um Bernd Hobein

Vorstand, Geschäftsführung und Kontrollkommission des ASB Regionalverbandes Kassel-Nordhessen trauern um den Vorsitzenden der regionalen Kontrollkommission, Bernd Hobein. Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl sind bei seiner Ehefrau und seiner Familie.

Der ASB in Nordhessen verliert mit Bernd Hobein nicht nur einen verdienten Samariter, der über viele Jahre hinweg zunächst in den Ortsverbänden Immenhausen und Hofgeismar-Land sowie später im Regionalverband Kassel-Nordhessen in verschiedenen Funktionärsfunktionen aktiv war, sondern auch einen allseits geschätzten Menschen und Freund.

Bernd Hobein war bereits seit 03. November 1962 Mitglied im Arbeiter-Samariter-Bund und wirkte bis zuletzt engagiert für den Verband. Er starb am 20. Mai 2020 im Alter von 76 Jahren.

Lieber Bernd, wir werden dich sehr vermissen.

Philipp Brake
1. Vorsitzender

Michael Görner
Geschäftsführer