[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Lohfelden, 01.12.2018

Adventsbasar im ASB-Mehrgenerationenhaus Lohfelden

Draußen milde Temperaturen - drinnen Kerzenschein und Weihnachtslieder! Der diesjährige Adventsbasar des ASB-Mehrgenerationenhauses Lohfelden freute sich am 01.12. wieder einmal über viele Gäste.

Bei gemütlicher, adventlicher Stimmung genossen die Besucherinnen und Besucher heiße Suppen und Leckereien aus der Kaffee- und Kuchenabteilung, dazu durfte geschnuddelt werden und immer wieder wurden von einigen Gästen weihnachtliche Klassiker intoniert. In den Räumen der ASB-Tagespflege Lohfelden, die sich im ersten Stock des Mehrgenerationenhauses befinden, öffnete ein kleiner Basar seine Türen, auf dem verschiedene, meist selbstgemachte Kleinigkeiten erworben werden konnten. Die besonderen Highlights des Tages stellten eine Bastelwerkstatt für Kinder und natürlich das Weihnachtsliedersingen mit den Kindern der ASB-Kindertagesstätte Lohfelden dar.

Das ASB-Mehrgenerationenhaus Lohfelden bedankt sich herzlich bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die diesen gelungenen Samstagnachmittag möglich gemacht haben!